Monday, July 21, 2014

Café Tomaselli

Adresse: Alter Markt 9 

Öffnungstage und Zeiten: Montag bis Samstag von 7.00 bis 21.00, und Sonntag von 8.00 bis 21.00


Von dem UP Zentrum geht man rechts die Merianstraße entlang. Dann geht man durch den Dr.-Hans-Lechner-Park, und dann links in die Bayerhamerstraße. Wenn man zur Schallmooster Hauptstraße, geht man rechts. Dann geht man über die Staatbrücke. Geht man links in die Rudolfskai, dann rechts in die Klampfererg. Schließlich kommt man in den Alter Markt, wo man findet Café Tomaselli. 

Als ein österreichisches Kaffeegetränk probierte ich eine Tasse Tomaselli Melange. Sie schmeckte nicht so stark, aber es war immer lecker. Das Kaffeegetränk ist Mokka mit Milch und Schlagobers. Wir waren etwa eine Stunde da. Als bestellte ich das Kaffeegetränk, ich sagte dem Kellner, “Ich möchte gern eine Melange.” Als ich bezahlen wollte, sagte ich, “Zahlen, bitte.”

Das Café hatte keine Wartezeit. Unser Kellner, Herr Olaf, war sehr professionell. Ich werde natürlich anderen dieses Café empfehlen. Ich werde nur anderen das Kaffeegetränk empfehlen, die lieber nicht stark Kaffee trinken. Ich werde mir vielleicht das Kaffeegetränk nochmals bestellen.

No comments:

Post a Comment